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FAQs

 


VERSAND & ZUR BESTELLUNG


In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden Shirts ausschließlich nach Deutschland. 


Ist der Versand kostenlos?

Ja!

     

    Wie lange braucht es bis meine Shörts ankommen? 

    In der Regel sollte deine Bestellung in 3-4 Tagen bei dir ankommen.  

     

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald Deine Zahlung abgeschlossen ist und Deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du automatisch eine Informationen über Deine Bestellung mit der Du Dein Paket verfolgen kannst!


    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?

    Kontaktiere uns einfach über unseren Kundenservice unter info@hoodshoert.de. Dann informieren wir Dich so schnell wie möglich über den Stand Deiner Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin!


    Hey, mein Shirt ist beschädigt angekommen, was jetzt?

    Kontaktiere uns einfach unter info@hoodshoert.de und wir gehen dem Problem umgehend nach!


    RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG


    Wie lauten die Rückgabebedingungen?

    Unsere Rückgabegarantie berechtigt Dich, das Produkt ohne Grund zurückzugeben. Du hast das Recht, das Paket zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen, aber das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ungenutzt an uns zurückgesandt werden. Alle Originalverpackungen, Preisschilder usw. sind mit dem Produkt zurückzusenden, ohne dass sie manipuliert wurden.


    Ich möchte etwas zurückgeben. Was soll ich tun?

    Rücksendungen werden für alle Artikel aus beliebigem Grund akzeptiert, sofern Artikel und Verpackung in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.


    Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

    Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deine Rückerstattung informieren, falls dies notwendig sein sollte. Wird die Rücksendung genehmigt, dann wird sie von uns bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.


    Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

    Falls Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst Du sie ändern oder stornieren. Sobald Deine Bestellung jedoch bearbeitet wurde, sind wir nicht mehr in der Lage, sie zu ändern oder zu stornieren.


    Ich habe während des Verkaufs eine Bestellung aufgegeben. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Alle Bestellungen, die während des Verkaufs oder des Rabatts getätigt werden, sind endgültig und können daher leider nicht zurückgegeben werden.


    Ich vermisse einen Artikel in meiner erhaltenen Bestellung. Was jetzt?

    Keine Sorge! Wenn in Deiner erhaltenen Bestellung ein Artikel fehlen sollte, kann es sein, dass er in einem separaten Paket geliefert wird. 


    ZAHLUNGEN


    Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr? +++++

    Wir akzeptieren sichere Zahlungen über Paypal, Google Pay, Apple Pay, Shopify Pay und Sofortüberweisung. Außerdem akzeptieren wir alle gängigen Kredit- und Debitkarten über unser sicheres Zahlungsportal.


    Was ist mit Western Union oder Banküberweisungen?

    Sorry, wir akzeptieren keine Western Union oder Banküberweisungen.